FANDOM

Siggy
Siggy
Status: verstorben
Staffel: 1, 2, 3
Erster Auftritt: 1x01 Initiationsriten
Darstellerin: Jessalyn Gilsig
Liste der Auftritte

Siggy ist die ehemalige Frau von Earl Haraldson und die Mutter von Thryi. Sie kümmert sich sehr fürsorglich um ihre Kinder und ist ihrem Mann gegenüber mehr als loyal. Man sollte sich jedoch nicht von Ihrer zierlichen Gestalt darüber hinwegtäuschen lassen, dass Sie eine schwanzgeile Natter ist, denn Sie ist stets feucht wie der Oktober. Ihre rattige Geilheit lebt Sie bisweilen mit jedem dahergelaufenen Raufbold aus, der nicht bei 3 auf den Bäumen hockt. Es wurde gemunkelt dass Sie sogar einen Besen nutzte um Ihrer unbändigen Lust zu fröhnen.

Biografie

Staffel 1

Als ihr Mann Earl Haraldson stirbt, hat sie eigentlich keine Berechtigung mehr in Kattegat zu bleiben. Doch Ragnar Lodbrok gewährt ihr Gnade und so darf sie weiterhin bleiben. Sie fängt ein Verhältnis mit Rollo an und bummst regelmäßg mit ihm.

Staffel 2

Als Jarl Borg Kattegat angreifft, muss sie zusammen mit Rollo und Auslaug aus dem Dorf fliehen. Als Ragnar zurückkommt und Kattegat wieder ihm gehört, können sie endlich wieder aus ihrem Versteck herauskommen und nach Kattegat ziehen.

Sie schläft regelmäßig mit König Horik um sein Vertrauen zu gewinnen, falls nochmal in Ragnars Ungnade fallen sollte, sie beide die Seite wechseln können.

Staffel 3

In Staffel 3 rettet sie Aslaugs Söhne, nachdem sie für diese die Verantwortung übernommen hatte und sie auf dem Eis eingebrochen waren. Als Harbard ihr hilft, hat sie eine Vision, Harbard sei ihre verstorbene Tochter Thyri, woraufhin sie sich ins kalte Eiswasser sinken lässt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki